August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMagda89, 15. SSW am 06.02.2015, 14:42 Uhr

Wie fühlen sich...

..erste Kindsbewegungen an?

Ich hatte eben vor der Mittagspause kurz das Gefühl, dass da jemand "anklopft". So ca. 2-3 Finger unter dem Bauchnabel. Ein leichtes "ploppen"... weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

War es mein Baby?! Ich hoffe es so sehr!

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlen sich...

Antwort von nita83, 12. SSW am 06.02.2015, 16:56 Uhr

Hallo als wenn Seifenblasen im bauch platzen.
oder auch so ein zartes flattern ähnlich wie Schmetterlinge im bauch.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich...

Antwort von Tiffy_78, 16. SSW am 06.02.2015, 17:03 Uhr

Tief drinnen oder eher wie direkt unter der Haut?
Ich hatte neulich sowas,als ob das direkt unter der Haut ist. Kann es das gewesen sein? Bei Darmblubbern ist das ja eher tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich...

Antwort von LadyFLo am 06.02.2015, 17:39 Uhr

es ist soo schwer zu beschreiben- wenn ich glaube meinen zwerg zu fühlen is das so wie ein widerholtes klopfen/drücken von innen an derselben stelle undgefähr da wo die gebärmitter sein dürfte - wenncih schnell genug bin n dleich tmit de rhand draufdrücke kann ich es auch an den fingern spüren.
es wäre also möglich- bis in ein paar wochen wird es so kräftig sein dass wir uns nimmer irren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich...

Antwort von Puschi83 am 06.02.2015, 19:12 Uhr

Wie nita schon schreibt..wie so ein Schmetterling der an deinem bauch lang flattert..oder halt wie ein seifenblasen zerplatzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich...

Antwort von LilleSnuske, 13. SSW am 07.02.2015, 11:26 Uhr

Irgendwie so ein leichtes kitzeln inwendig im unteren bereich vom bauch nabel.ist echt witzig es zu spuren hin und wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich bei euch die ersten Kindesbewegungen an?

Hallo ihr Lieben Könnt ihr mal beschreiben wie sich die ersten Kindesbewegungen bei euch anfühlen? Man ließt ja im Internet immer "Schmetterlinge im Bauch, Blubbern, etc" aber ich kann ...

von dea23, 16. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich eure Bäuche an

Ich wundere mich grade, dass mein Bauch sich oft schon sehr hart bzw prall anfühlt (zugegebenermaßen meistens nach dem Essen ). Ist das bei euch auch so? Hab gelesen das wäre ein Zeichen für Wehen aber das wäre doch noch ...

von Mangosteen88, 15. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich Übungswehen an?

Hi, Frage steht ja oben. Ich hatte schon relativ früh dass mein Bauch immer mal wieder hart geworden ist (18.ssw), aber nie irgendwelche Schmerzen dabei. Dadurch, dass das meine erste Ss ist, kann ich vieles noch nicht so zuordnen (was ist das?, ist das normal? usw.) ...

von sanyt, 32. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.