Monatsforum August Mamis 2015

Wie fühlen sich...

Wie fühlen sich...

KaMagda89

..erste Kindsbewegungen an? Ich hatte eben vor der Mittagspause kurz das Gefühl, dass da jemand "anklopft". So ca. 2-3 Finger unter dem Bauchnabel. Ein leichtes "ploppen"... weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. War es mein Baby?! Ich hoffe es so sehr!

nita83

Antwort auf Beitrag von KaMagda89

Hallo als wenn Seifenblasen im bauch platzen. oder auch so ein zartes flattern ähnlich wie Schmetterlinge im bauch. lg nita

Tiffy_78

Antwort auf Beitrag von nita83

Tief drinnen oder eher wie direkt unter der Haut? Ich hatte neulich sowas,als ob das direkt unter der Haut ist. Kann es das gewesen sein? Bei Darmblubbern ist das ja eher tiefer.

LadyFLo

es ist soo schwer zu beschreiben- wenn ich glaube meinen zwerg zu fühlen is das so wie ein widerholtes klopfen/drücken von innen an derselben stelle undgefähr da wo die gebärmitter sein dürfte - wenncih schnell genug bin n dleich tmit de rhand draufdrücke kann ich es auch an den fingern spüren. es wäre also möglich- bis in ein paar wochen wird es so kräftig sein dass wir uns nimmer irren können

Puschi83

Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Wie nita schon schreibt..wie so ein Schmetterling der an deinem bauch lang flattert..oder halt wie ein seifenblasen zerplatzen

LilleSnuske

Irgendwie so ein leichtes kitzeln inwendig im unteren bereich vom bauch nabel.ist echt witzig es zu spuren hin und wieder.