August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 04.05.2022, 9:12 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hey ihr lieben :-)

Schön von euch allen zu lesen

Uns geht's sehr gut, wir sind immer in Action die Mädels verstehen sich super und die kleinste profitiert auf jeden Fall sehr von den großen...

Sie waren alle schnell in der Entwicklung, gerade in der motorischen, und so ist auch die kleinste.
Sie krabbelt schon länger, sitzt sicher frei, stellt sich überall hin und hält sich nur noch mit einer Hand fest oder spielt stehend am Tisch/Board mit Spielzeugen, ohne aktiven Halt.
Auch unsere Maus schiebt strahlend Stühle durch die Gegend wer braucht schon Lauflernwagen
Am meisten Spaß macht ihr gerade überall raufzuklettern... Oder rein ;-) (Geschirrspüler )

Sie lautiert auch fleißig (und vor allem laut ) vor sich hin.

Ich liebe es es macht einfach Spaß sie zu begleiten und ich bin einfach dankbar dafür, dass ich ihre Mama sein darf

Natürlich hatten wir auch schon "fordernde" Tage. Gerade kommen Zahn 7 und 8 und das geht nicht so nebenbei dann ist die Trage immernoch unser bester Freund...
Trägt noch wer auch so fleißig??

Ganz liebe Grüße von uns, Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.