Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 7. SSW  am 29.02.2016, 14:04 Uhr

Wie fit seit ihr noch?

Ich stell mir jetzt seit ich weis das ich ss bin täglich die Frage,ob ich meinem Körper grad zu viel zu mute.
Es geht mir soweit recht gut.Ab nachmittags hab ich die leichte bis stärkere Übelkeit,ohne erbrechen.Rücken schmerzt immer wieder,mal mehr mal weniger doll.Aber aushaltbar.
Nur war ja letzte Woche mal ein Abend kurz der Schreck,dass ich leicht bräulichen Ausluss oder vielleicht auch altes Blut im Slip und Papier hatte.war am nächsten Morgen aber wieder völlig weg.
Muss dazu sagen,dass ich zur Zeit viel rum räume.Ziehe ja so Stück für Stück zu meinem Verlobten,weil wir ja im Juli heiraten möchten.Da er aber voll arbeiten geht,kann er mich leider am Tag nicht so unterstützen.Er schimpft auch immer wieder mal mit mir,ich solle das lassen,Kartons zu schleppen.Ja,sorry.Aber wer soll es den machen,wenn nicht ich?
Heute war es auch wieder so.War in meiner Wohnung weil ich mein Rad und meine alte Nähmaschine verkauft habe.Dazu musste ich die Nähmaschine erstmal aus dem Keller holen und im 4.Stock rauf bringen zum sauber machen.Dann gleich noch mal runter,weil ich auch Unmengen an Klamotten habe,die viel zu klein oder einfach nicht mehr gefallen.Da hatte eine "Kundin" nach einer bestimmen Größe gefragt.Ich alles (2 schwere Umzugskartons) auch hoch.Zum Glück war der Aufzug grad auch da.Trotzdem muss ich ein halbes Stockwerk überbrücken.Um dann nach dem ich alles hoch hatte von dieser "Kundin" zu hören das es ihr dann doch zu teuer ist.Sorry,aber 30Teile für 35€ inkl. Porto ist meiner Meinung nach echt nicht zu viel.Waren dazu auch noch ein paar Teile dabei,die noch neu/neuwertig waren.

Genug Gejammer von mir.Zurück zu meiner Frage.
Was traut ihr euch noch zu oder wird euch vom werdenden Vater oder Arzt verboten?

Bin mal auf eure Meinungen und Antworten gespannt.

 
4 Antworten:

Re: Wie fit seit ihr noch?

Antwort von ausviermachfünf am 29.02.2016, 14:37 Uhr

Ich mache alles weiter wie bisher, bis der Körper signalisiert, dass man langsam machen sollte. So sagt es auch mein Arzt. Man muss auch auf die Signale seines Körpers hören.
Mein Mann hat auch wenig zu melden, aber er weiß auch, wenn was nimmer geht dann lass ich es auch.

Ich trage sogar noch Getränkekisten, wer soll es sonst machen? Soll ich die Kisten spazieren fahren bis mein Mann kommt? Meine Eltern können bzw. Dürfen es beide nicht tragen.

Klar, durch die Übelkeit liege ich mehr und bin auch früher im Bett, aber auch hier muss der Tag laufen. Meine Kinder müssen beide in die Stadt zu Kindergarten und Schule. Bringe ich sie nicht würden sie zu Hause bleiben. Ich bin die einzigste mit Auto.

Ich hoffe, ich kann bis zum Schluss Autofahren, ansonsten haben wir ein Problem, würde nämlich auch schlecht zum Arzt kommen. Sonst hätten wir nämlich nur noch den Schwiegervater, aber ganz ehrlich bevor er mit seinen fast 70 noch ins Auto sitzen soll, fahr lieber ich, auch wenn er noch recht fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit seit ihr noch?

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 29.02.2016, 15:03 Uhr

Also ich denke, jeder sollte das tun und lassen was er für richtig hält, aber wirklich, wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hab,auf die Signale des Körpers hören!
Ich bin ein bisschen vorsichtig mit dem Heben, aber auch mein Mann will das nicht, dass ich noch solche "schwereren" Sachen hebe, wie z.b. Getränkekiste usw... Aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit seit ihr noch?

Antwort von Nini11, 10. SSW am 29.02.2016, 15:27 Uhr

Ich mache auch noch alles wie immer. Schleppe auch Kisten etc.

Bei der ersten schwangerschaft musste ich auch immer 77 Stufen zur wohnung laufen. Hab ich bis zum schluss gemacht. Okay jetzt haben wir nen Haus aber denke ich sehe es auch eher locker.

Mein Körper zeigt mir schon wenns zu viel ist. Und ich denke immer eine schwangerschaft ist was tolles und keine krankheit....ich versuche alles wie bisher zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit seit ihr noch?

Antwort von VampireSchnuffel, 7. SSW am 29.02.2016, 19:11 Uhr

Also bei mir ist es so das ich schon etwas achte aber mit dem Hintergrund da ich ja in der küche arbeite.
Ich versuche weitestgehend alles noch selber zu machen aber naja es klappt janicht immer! ;-)
Mein Mann versucht mir genug abzunehmen. Naja ich lass ihn damit er sich gut fühlt!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.