Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 9. SSW am 29.02.2016, 12:50 Uhr

Auch mal wieder ein Hallo...

Mir geht's immer noch so mies, am wohlsten ist mir nach wie vor im Bett.
Ich hab so ziemlich alles was haben kann und Freude empfinde ich dadurch nach wie vor keine obwohl ich diesen Wurm so herbeigesehnt habe

Am Mittwoch fängt die 10. Woche an und ich wünsche mir nichts sehnlichster als dass es mir endlich besser geht!
Das geht so an die Substanz!

Ich bin meinem Mann so dankbar für alles und hab schon Angst dass er die Entscheidung für ein drittes Eulchen bereut. Aber anhand der anderen zwei gut verlaufenen Schwangerschaften hätte ich nie, NIE damit gerechnet jetzt die volle Packung abzubekommen.

Diese ständige Übrlkeit, dieses Unwohlsein und der Schwindel macht mir echt das Leben schwer. Mir wird jetzt auch im Auto schlecht...
Essen kann ich auch nicht mehr alles. Hab schon diverse schmerzvolle Erfahrungen mit meinem Magen machen müssen. Süßes, fettiges, scharfes...
Am besten Brot/Brötchen mit bisschen Butter und Salz.
Ich find so vieles auch so eklig!
Meine Gelüste ändern sich ständig. Kaum das gewünschte auf dem Teller, könnt ich Seih es wegen Geschmack oder Geruch.

Noch weiß es keiner in meiner Familie, aber zusehends wird sich Sorgen gemacht weil ich scheinbar so aussehe wie ich mich fühle.
Am Freitag hab ich die große VU. Ist da alles in Ordnung werden die Kinder eingeweiht und dann weiß es eh jeder

Also wenn ich nicht mit einem kerngesunden Kind und einer "angenehmen" Geburt "belohnt" werde, weiß ich auch nicht...

Sry fürs jammern, aber wem soll ich es sonst erzählen?

Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute! Dass wir es zusammen bis zum Ende schaffen und im Nachhinein über alles erlebte Lächeln!

Definitiv das letzte Kind für mich! Werde mal mit Tagebuch anfangen, damit ich nicht nochmal mit so ner Schnapsidee ums Eck komm...

 
6 Antworten:

Re: Auch mal wieder ein "Hallo"...

Antwort von ausviermachfünf am 29.02.2016, 13:51 Uhr

So geht's mir auch und ich sag auch definitiv das letzte!

Auf, dass der Spuk bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein "Hallo"...

Antwort von Powerfrau30 am 29.02.2016, 14:59 Uhr

Hi
Genau deinen Beitrag hätte ich genauso schreiben können. Alles gleich. Auch bei dem Tagebuch schreiben musste ich grade schmunzeln. Genau das hab ich gestern meinem Mann gesagt. Damit ich nicht wieder vergesse wie es war. Die beiden anderen Schwangerschaften waren ein Spaziergang auch wenn die eine so früh geendet hat. Ich liege im Bett und fühle mit dir. Das wir dafür eine entspannte und schöne Geburt bekommen hat es mir grade etwas leichter gemacht. Danke dafür ich hoffe das es uns bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein "Hallo"...

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 29.02.2016, 15:42 Uhr

ich kann mich euch nur anschließen. Nach drei Kindern ist Ende. Ich bin froh, das ich zwei Wochen krank geschrieben bin wegen Übelkeit und Erbrechen und hoffe, das es bald besser wird.
Mit einen schönen Geburt will ich mal eher nicht rechnen.....
LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein "Hallo"...

Antwort von FrauEule, 9. SSW am 29.02.2016, 16:20 Uhr

"Angenehm,aufbauend" zu lesen dass es doch die ein oder andere gibt die mitfühlt

Bis zum Ende schaff ich das SO nicht. Ich Klammer mich wirklich an die Hoffnung dass es bald besser wird. Mein Strohhalm sozusagen...
Mein schlechtes Gewissen gegenüber der Kinder und meinem Mann wird auch immer größer! Aber es geht echt nicht!

Manchmal wünschte ich mir ich könnt mal alles "rauskotzen", dann wäre mir zumindest kurzzeitig besser. Aber bisher war es nur 1 mal...
War sozusagen mein Alibi dass mir echt nicht gut ist und ich nicht nur so tue!

Bin auch dauernd am Essen um die Übelkeit im Griff zu halten. Alle 1-2 stunden. Krieg ich megahunger mag ich irgendwann sterben, so elend wird mir
Eben war es wieder Zwieback mit Butter, wie so oft. Ich trinke auch nur noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Die Waage sagt weiterhin fast 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Trotz der dauerhaften esserei. Aber nichts düßes und fettiges mehr essen zu können macht wohl was aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein F-A-K-Tee

Antwort von pattika am 29.02.2016, 18:46 Uhr

Ich husch mal rein. Trink lieber Kamillentee. Fenchel-Anis-Kümmel ist, wenn zu viel getrunken wird, nicht gut für den Bauch, wenn es dir eh schon schlecht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein F-A-K-Tee

Antwort von ausviermachfünf am 29.02.2016, 18:50 Uhr

Iiiiihhhhh Kamillentee

Ich geh nacher auch FAK Tee, Zwieback und Butter evtl. Auch Kräuterbutter.
Ich glaub ich bleib da ein paar Tage bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.