xkleinemausx
Nabend Wir haben heute einen kleinen Schreck bekommen Als ich beim Autofahren war bekam ich auf einmal unterleibsschmerzen da wir in der Nähe vom kh waren sind wir gleich rein und haben schauen lassen Aber mit krümmel ist zum Glück alles ok Aber sehen konnte ich krümmel auch nicht wirklich sehen bei dem schlechten US gerät ich hab aber rechts oben ein schnelles gesehen aber sie war immer so schnell wieder weg sie konnte nicht wirklich was sehen Kein Blut untersuchung ist auch alles gut Lg
Freut mich zu hören, das alles gut ist! Lange sitzen ist für mich mittlerweile auch unangenehm, ähnlich auf wie auf dem Bauch liegen. Vielleicht war es sowas in die Richtung? Wir haben hier zwar auch relativ nah ein KH aber man muss Ewigkeiten warten. Da ist mal vorbeifahren nicht drin. Da ist das auf jeden Fall gut das die schnell geschaut haben.
Na so lange sind wir nicht gefahren haben uns etwas angeschaut und wollen dann zum essen mit Freunden fahren und auf den weg da hin bekam ich die schmerzen ....wir waren 1 Stunden da drin obwohl es voll war