Monatsforum Oktober Mamis 2016

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

Maylin81

Liebe Mädels, ich schreibe aus dem Novemberbus. Ich bin heute 5+0 und seit gestern ist meine Brust immer weniger fest, nicht mehr so prall. Ich spüre sie zwar noch, aber das Gewebe ist wieder ganz weich. Ein Klumpen von den Milchdrüsen ist noch geblieben. Ziehen im UL hab ich noch, aber kein gutes Gefühl, ich mache mir große Sorgen. Hatte vor unserem Sohn eine FG und hab jetzt wieder Angst davor. Kann mir jemand von euch ehrlich sagen ob bei Ihr dieses Spannen azch weg ging und die SS intakt blieb? Daaanke und eine schöne Kugzeit!! Glg Maylin

Equi

Antwort auf Beitrag von Maylin81

Ss Anzeichen haben nichts zu sagen. Es kann sich ja auch nicht ständig alles dehnen. Also bleib erstmal ruhig, ist bestimmt alles gut. Bei meinem Sohn hatte ich keine Anzeichen und habe ihn gesund entbunden.

Sabrinaschwarz

Antwort auf Beitrag von Equi

Kann dich Beruhigen Ich hab auch kein Brust spannen mehr bis zur 7 Woche war es heftig jetzt in der 9 hab ich das nicht mehr

Maylin81

Antwort auf Beitrag von Maylin81

Ich möchte mich ganz bei euch bedanken!! Ich war heute wirklich den Tränen nahe, ist halt auch so ein Hormonding:) aber jetzt gehts mir besser. Ich hab wieder Hoffnung und schaue positiv nach vorne!! Danke danke danke