Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morningsun, 31. SSW am 11.12.2020, 11:27 Uhr

Wie fit seid ihr noch?

Bei mir verläuft die Ss sehr unkompliziert. Der Bauch ist nicht riesig, laut Hebamme wird es garantiert kein 4kg-Kind , doch es wächst sehr regelmässig und passe gut zu meiner Statur (bin 1.66). Diese Nacht hat mich das Kleine erstmals durch Tritte geweckt

Ich arbeite 3 Tage die Woche, fahre morgens mit dem Fahrrad 10 Minuten zum Bahnhof und bin dann den ganzen Tag ziemlich dran. Ich unterrichte Textiles und Technisches Gestalten auf der Unterstufe (6-9-Jährige). Momentan habe ich viel Energie, obwohl der Bauch immer mal wieder hart wird. Im letzten Monat waren wir noch zweimal in der Seesauna bei uns um die Ecke, und der Kreislauf macht gut mit.


An meinen freien Tagen mache ich den Haushalt, backe Weihnachtskekse und schlafe aus Jetzt besuche ich gerade meine Eltern und meine Grossmutter, die 170km entfernt wohnen. Ich geniesse es, so lange noch alles so unkompliziert ist und mein Körper so toll mitmacht. Kann sich ja alles schnell ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.