April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 9. SSW am 08.09.2013, 12:48 Uhr

Wie findet ihr.......

......den Doppelnamen TIARA-NIDEAH??? Ich bin voll verliebt aber mein Mann kann sich damit nicht anfreunden

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 08.09.2013, 14:00 Uhr

Eigentlich ganz schön..aber is halt immer geschmackssache. Ich steh eher auf luise oder charlotte. Aber wie gesagt is halt immer geschmacksache. Wenn du den schön findest ist das die haptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von ConnyJ, 9. SSW am 08.09.2013, 14:02 Uhr

Hm... Ich find beide Namen einzeln schön, aber zusammen fast schon zu voll. Man würde wahrscheinlich nur einen benutzen... Eine Tiara ist ja ein Diadem, von daher find ich's schön :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von ebbydos am 08.09.2013, 14:08 Uhr

Hmm, ich mag Doppelnamen generell nicht, von daher... Aber beide Namen einzeln sind schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 08.09.2013, 14:15 Uhr

Danke für eure Meinungen. Ja, die Bedeutung von Tiara find ich auch so wunderschön und total passend für ne Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von popeye29, 8. SSW am 08.09.2013, 16:49 Uhr

Also ich find Tiara einzeln ganz hübsch, bei Nideah musste ich sofort an Nivea denken. Vielleicht kannst du den ja als stummen Zweitnamen nehmen?
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden, das Merk ich allein schon wenn ich mit meinem Freund anfange über Namen zu reden. Man wird immer jemanden finden dem die Namen gefallen und jemanden der sie furchtbar findet.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.