April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg am 23.06.2016, 10:56 Uhr

Wie erlebt ihr so die Tage?

Der Kleine hier ist gut drauf, ihn tagsüber zum Schlafen zu bringen, aber echt schwierig und anstrengend. Er ist dann müde, schläft aber in Wippe, Wiege oder auf der Krabbeldecke nicht ein. Nach müde kommt schwachsinnig und Gebrüll. Wenn er dann in die Trage kommt, schläft er sofort ein. Aber ich muss mich weiter bewegen, rausnehmen und weiterschlafen klappt selten. Also trage ich so drei, vier Stunden am Tag und jipp, das schlaucht. Insgesamt finde ich, dass man das alleine (wenn der Mann so wie bei mir fast nie da ist) gar nicht schaffen kann. Meine Mutter kommt zweimal in der Woche den ganzen Tag, das ist grandios. Ich gehe dann zum Sport, zur Kosmetik, manchmal schlafe ich. Abgesehen davon nehme ich mir viel vor, das Baby und ich haben mindestens ein "Date" am Tag. Zur Zeit finde ich diesen "Job" total anspruchsvoll und die Arbeit fehlt mir nicht. Dennoch freue ich mich, im August knapp drei Wochen im Ausland zu arbeiten (samt Baby und meiner Mutter) und ein bisschen was von meinem alten Leben zurückzubekommen. Finde die Umstellung bei aller Liebe für dieses kleine Wesen sehr krass und manchmal deprimierend. Gehts da noch jemandem so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.