April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 22.06.2016, 23:47 Uhr

Wie erlebt ihr so die Tage?

Oh ja, hier das gleiche, allerdings im Doppelpack. Mausi verschläft zwar meist den Vormittag, aber spätestens ab 14/15h legt sie los. Will nur getragen werden. Auch nur auf der Schulter, damit sie kucken kann, ansonsten schreit sie wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Hab jetzt eine elektr. Schaukel, damit kann ich sie wenigstens mal aus den Händen geben. Nach knapp einer Woche ist sie jetzt schaukelsüchtig. Funktioniert aber nur, wenn sie gute Laune hat und ab 18h garnicht mehr. Hasi hingegen ist schon ab 9/10h wach, poft immer mal wieder weg zwischendurch und macht jetzt auch fast täglich 2,5h Mittagsschlaf. Blöderweise will er seit ein paar Tagen auch ständig rumgetragen werden. Wie ist ihm dabei egal, Hauptsache er ist ganz eng bei Mama, was bei zweien langsam zum echten Problem wird. Tragetuch, manduca... funktioniert alles nicht, finden beide doof. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist und bald wieder besser wird. Wobei das bei Mausi jetzt schon mind. 4 Wochen so geht.
Spazieren gehen ist inzwischen auch schwierig, weil immer einer von beiden brüllt und getragen werden will. Also sind wir meist daheim und ich stell dir zwei in den garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.