Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel, 30. SSW am 24.07.2023, 10:12 Uhr

Wie ergeht es euch ?

Guten Morgen!

Ausheulen ist hier immer erlaubt! Dafür musst du dich definitiv nicht entschuldigen

Schade, dass die Übelkeit bei dir nicht klassisch nach der 12.SSW vorbei war. Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es einfach schwierig ist zuzunehmen. Dann noch solche Kommentare von anderen, gehen natürlich überhaut nicht! Aber sind wir mal ehrlich, solche Menschen gibt es doch immer Ich hoffe, dass du so etwas nicht nochmal hören musst.

Angst vor der Geburt habe ich auch! Wird wohl, gerade wenn man schon ein Kind/ Kinder hat, eher mehr als weniger... weil man ja eben weiß, wie es tatsächlich ist. Aber auch die dritte Geburt wirst du schaffen! Ich habe mir überlegt, was helfen könnte. Mein Plan ist es, dieses Mal bewusster in die Geburt zu gehen. Mein "Wissen" zu nutzten und mir schon vorher zu überlegen, was ich brauche/möchte. Das will ich dann mit meinem Mann besprechen, dass er mich dabei unterstützt. Und ich werde jedes Schmerzmittel annehmen, das ich kriegen kann

Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.