Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 01.06.2021, 9:30 Uhr

Wie ergeht es euch?

Hallo,
Ich denke mir ständig, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.

Wir haben auch schon mit der Beikost begonnen und sind beim Milchbrei. Dabei isst sie zwischen 60 und 100 Gramm je nachdem wie müde sie schon ist. Das ist manchmal gar nicht so leicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Ansonsten nascht sie gerne ein wenig Obst oder Gemüse, wenn wir auch essen.

Über die Nächte darf ich mich echt nicht beschweren. Nachdem sie das erste Mal wach wird liegt sie bei mir. Wir kuscheln und stillen im Halbschlaf. Also ich kann gar nicht sagen wie oft sie trinkt. Nur Manchmal liege ich blöd oder so und mir tun dann die Hüften weh, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Tagsüber stillen wir weiterhin so alle 1,5 bis 2 Stunden. Wobei sie auch immer wieder unterbricht, weil sie nichts verpassen will und sich ganz dringend umschauen muss. Das macht es etwas mühsam. Aber durch die Beikost konnten wir das Zufüttern mit Pre und Brusternährungsset loswerden und darüber freue ich mich total. Dadurch ist es schon entspannter und stressfreier geworden.

Ich bin auch froh, dass es seit zwei Wochen endlich wieder Babytreff gibt und jetzt so langsam die ersten Kurse starten. Jetzt kommen wir mehr in Kontakt mit anderen und es war so süß meine Kleine das erste Mal in Kontakt mit einem anderen Baby zu sehen

Da ein wenig mehr Abwechslung und Kontakte zu haben tut auch mir gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.