Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30 am 01.06.2021, 8:53 Uhr

Wie ergeht es euch?

Hallöchen,

Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Habe mir letztens die Bilder von der Geburt angesehen und dachte wie lange das schon her ist bei uns läuft der Mittagsbrei inzwischen super, sie isst jetzt inzwischen schon 100g plus Nachtisch.
Mit dem Nachtschlaf hatten wir bisher noch nie Probleme, da wird fleißig von 20.00 uhr bis 7.30 Uhr geschlafen. Tagsüber wird auch noch geschlafen, da dauert es nur manchmal bis sie da so in den Schlaf findet.

Bei mir ist aktuell eher das Problem, dass ich keine Ideen habe, was ich noch neues mit ihr machrn kann. Wir singen viel, spielen auf dem Boden, ich ziehe sie mit der Decke durch die Wohnung, wir gehen viel spazieren usw.
Manchmal habe ich aber irgendwie das Gefühl es ist zu wenig wahrscheinlich ist es Quatsch, weil sie wirklich fröhlich und ausgeglichen wirkt.
Naja und ich mache mir Gedanken, weil wir noch keinen anderen Kinderkontakt hatten. Durch corona haben wir im Winter selten jemand getroffen,da fallt es auch schwer andere Baby Mamas zum Treffen kennenzulernen. Da mache ich mir jetzt irgendwie Gedanken, dass sie den sozialen Aspekt nicht so mitbekommt. Weiß aber auch konkret noch nicht wie ich das ändern soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.