April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 19.05.2022, 15:19 Uhr

Wie entwickeln sich eure Mäuse?

Ich antworte mal verspätet :)

Mein Zwerg, am 01.05 geboren, entwickelt sich glaube ich sehr gut. Er ist auch laut Hebamme sehr wach und aufmerksam. Auf meinem Arm muss der Kopf immer etwas überhängen sonst sieht er nicht genug, die Trage findet er blöd er sieht da einfach nicht genug für sein Verständnis und streckt und windet sich mit dem Kopf (Trageberatung haben wir bekommen und versch Modelle probiert).
Wir gehen aber demnächst auch zur Osteopathin wegen der doch stark ausgeprägten Neigung den Kopf zu überstrecken, könnte wohl auch mit der Saugglockengeburt zusammenhängen.
Er nimmt nach seinen Startschwierigkeiten jetzt auch super zu und trinkt wunderbar.
Zudem fällt uns auf, dass er tagsüber viel schlechter in den Schlaf findet, nachts dafür etwas besser, außer heute Nacht da war der Wurm drin. Er hatte auch eine komplett volle Windel nach der anderen und hat sich wohl mit der "Presserei" rumgequält. Heute wird wieder besser toi toi toi ich selbst hab zwar das Gefühl die Rückbildung läuft, jedoch ist durch diese ewigen Binden das Millieu nicht so toll und meine Reizblase wieder relativ präsent. Ich hoffe ich hab es mit den doch recht weiten Spaziergängen zu früh nicht übertrieben, hatte so Hummeln im Hintern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.