März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 23. SSW  am 13.11.2015, 7:48 Uhr

Wie entbinden?

Also Erstgebärenden würde ich immer empfehlen, die stationären Tage auch auszunutzen... ich hatte bei meinem Sohn (KS, 5 Tage stationär) so viel von den Hebis gelernt und hatte genug Ruhe, meinen Sohn kennen zu lernen, das Stillen zu beherrschen und und und.
Daheim dann prasselt der normale Alltag auf einen herab... inklusive der liebgemeinten, aber viel zu vielen Besuche von Verwandten, Bekannten usw.
Wenn ich da wieder an meine SchwieEltern denke, die jeden Tag auf der Matte standen, krieg ich sofort wieder Hitzewallungen.

Jetzt mit dem zweiten Baby (wieder KS) will ich vielleicht nur max. 3 Tage im KH bleiben. Nicht, weil ich mich auf den Alltag daheim freue, sondern weil ich gern bei meinem "Großen" (dann 2 Jahre) sein will.
Ich muss nur irgendwie schauen, diesmal mehr Ruhe vor den Besuchern zu haben, aber ich hoffe, das zweite Baby lockt nicht mehr so viele Interessenten an *LOL
Die SchwieEltern bekommen diesmal definitiv ein tägliches Besuchsverbot - diesmal zieh ich das durch und werde egoistisch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.