Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi, 24. SSW  am 01.04.2019, 14:14 Uhr

Wie ein körperliches Wrack... hoffentlich mit Land in Sicht

FräuleinMotte, da bist du ja auch nicht besser dran. Ich werde mal ein paar Osteopathen anrufen, einen Versuch ist es defintiv wert. Danke für den Tipp und gute Besserung!

Becca, dass wenigstens im Hals / Brustwirbelbereich was gemacht werden kann, wäre ja schon mal eine große Hilfe und Erleichterung. Und Wirbel selbst einrenken zu können das wäre auch toll. Aber ob ich mich das traue? Ist das nicht unheimlich schwer?

Aktuell habe ich für Freitag einen Termin bei der Physio bekommen wegen dem Schultergürtel. Man sagte mir, dass sie sich das anschauen und vor Ort entscheiden, ob und wenn ja, was gemacht werden kann. Auch nach der Hüfte wollen sie schauen, aber versprechend will man nichts. Das braucht ja auch keiner aber alleine die Tatsache, nicht schon wieder direkt am Telefon abgewiesen worden zu sein, lässt micht hoffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.