Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Langsam nervt mich das silopo

Thema: Langsam nervt mich das silopo

Wieso habe ich Probleme meine Zugangsdaten zu halten ..... Ich vergesse weder mein Passwort noch sonst irgendwas und nun musste ich mich schon wieder neu anmelden weil mich RUB nicht erkannt hat Da ist dich der Wurm drin Habe vor ein Paar Wochen schon mit dem Servicetechniker der Redaktion telefoniert aber der konnte auch nicht wirklich helfen , obwohl er sehr bemüht war. Nun eben wieder das selbe .... Wollte einen Beitrag schreiben und ging nicht Deswegen nun die 3.0 Version Also hoffe ich sorge hier nicht unnötig für Verwirrung Mal sehen ob ich bald 100.0 schaffe

von Inflames3.0 am 30.03.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von Inflames3.0

Ich musste erstmal googeln was silopo überhaupt ist --> Sinnlosposting Welchen Browser nutzt du? Bei Google Chrome kannst du dein Passwort direkt abspeichern, dann ersparst du dir das eintippen von Nutzernamen und Passwort.

Mitglied inaktiv - 30.03.2019, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey... Ich benutze über Handy nur Google Ich verstehe es nicht .... Bilder hochladen funzt bei mir gerade auch nicht

von Inflames3.0 am 30.03.2019, 15:35



Antwort auf Beitrag von Inflames3.0

Probiers doch mal vom PC...vielleicht liegt es ja an der Handynutzung.

Mitglied inaktiv - 30.03.2019, 17:01



Antwort auf Beitrag von Inflames3.0

Nee am PC sitze ich kaum Ich nutze die Zeit eher unterwegs oder zwischendurch da man mit Handynutzung flexibler

von Inflames3.0 am 30.03.2019, 19:27