Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Soooo Zuckertest überstanden...

Thema: Soooo Zuckertest überstanden...

Ich habe es hinter mich gebracht... war ja doch schon eklig süß... nach einer Käsestange und gut Wasser geht es aber wieder

von Kasi88 am 28.03.2019, 10:08



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Ohje das steht mir morgen früh auch bevor ... habe Bedenken wie sich das auf meinen Körper auswirkt, mir ist momentan eh wieder so übel zwischendurch und hab Angst, dass ich mich dann im schlimmsten Fall übergeben muss. Aber der Tipp mit Käsestange und viel Wasser danach ist gut, merke ich mir, dankeschön

von Aline16 am 28.03.2019, 11:57



Antwort auf Beitrag von Aline16

Ja, ich hatte auch die Bedenken und Übelkeit gibt’s wohl häufig, es war einfach ein süßer Geschmack im Mund und man hat das Gefühl man hätte Pelz drin... hab im Auto dann direkt Wasser getrunken und mir beim Bäcker die Käsestange geholt... als ich zuhause angekommen bin dachte ich auch, ich müsste mich übergeben... hab dann in kleinen Schlucken Wasser getrunken und langsam die Stange gegessen... hat gut geholfen... drücke dir die Daumen für morgen... es geht vorbei

von Kasi88 am 28.03.2019, 12:16



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Ich hab das letztes Jahr auf Ex runtergekippt...dann gings. In dieser Schwangerschaft hab ich den Test jetzt nicht gemacht. Sind ja gerade mal 5 Monate zwischen den beiden Schwangerschaften und vorher war auch nie Zucker...eine Stunde rumsitzen gespart.

Mitglied inaktiv - 28.03.2019, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe es auch auf einmal getrunken... hab ich jetzt schon oft gehört, beim Trinken selbst ist es dann besser

von Kasi88 am 28.03.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Ich war gestern beim kleinen Zuckertest, leider war der leicht auffällig, so dass ich direkt morgen nochmal zum großen Test kommen soll nüchtern und dann 2x Blut abnehmen.. man

von marlio0608 am 28.03.2019, 16:39