Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Das war ein Fehler

Thema: Das war ein Fehler

Mein Mann meinte grad zu mir : Schatz such mal alles raus was du noch meinst , was wir bräuchten für die Maus ohne Limit... also entweder hat der Mann echt vertrauen auf meine vernumpft oder ich weiss nicht.. Jedenfalls stell ich mir grade die Frage Wickeltasche oder Rucksack... bei meinen Sohn haben wir einen Rucksack bekommen .. mit Bärchen drauf wo auch Knuffel drauf steht .. das fanden wir eigentlich sehr praktisch .. wenn wir lange unterwegs waren oder AUCH Ausflüge gemacht haben passte da viel rein und mein Mann hat den Rucksack dann immer getragen... jetzt die Frage wickeltasche oder wieder Rucksack

von ZitronenKeks1989 am 29.03.2019, 21:32



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Da habe ich damals auch lange überlegt, aber aus Vernunft gar nichts gekauft. Ein bereits vorhandener Eastpack wurde schlichtweg umfunktioniert, als Wickelunterlage hatte ich so ein Faltteil mit Taschen, superpraktisch, passte in den Rucksack und konnte auch so transportiert werden . Rucksäcke finde ich ohnehin praktischer, da sie einfach ergonomischer sind. Also wenn, dann würde ich wieder einen (Wickel-) Rucksack verwenden. Habt ihr den Alten nicht noch? LG, UrselPursel

von UrselPursel am 30.03.2019, 09:55



Antwort auf Beitrag von UrselPursel

Ne den hab ich vor 3 Monsten gespendet mit allen Jungs Klamotten an einer Familie die es echt nötig hat..

von ZitronenKeks1989 am 30.03.2019, 20:32