April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 39. SSW am 17.04.2019, 22:03 Uhr

Wie deute ich das???

Hey!

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ja eingeleitet aber jetzt habe ich ein ganz komisches Gefühl!

Mein Bauch ist so extrem hart, der spannt richtig. Ich habe ein Gefühl als müsste ich aufs Klo, groß, muss ich aber nicht. So sehr drückt es nach unten, besonders wenn ich stehe und laufe.
Es zieht auch immer wieder mal in den Leisten und Rücken, aber es ist noch nicht so schmerzhaft.

Der neueste Befund ist: Muttermund 2Fidu/leicht geöffnet, cervix zentriert und fast verstrichen

War das bei euch auch so, dass es dann losging oder dauert es noch?

 
4 Antworten:

Re: Wie deute ich das???

Antwort von beyondthemaze am 18.04.2019, 5:09 Uhr

Also für mich klingt das sowas von geburtsbereit :)

Gerade der Druck „hinten“, als hätte man die Verstopfung seines Lebens, ist ein untrügliches Zeichen.

Also sobald du regelmäßige Wehen hast... ab in die Klinik.

Alles Gute fürs Finale!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deute ich das???

Antwort von Mummyofmilo17, 39. SSW am 18.04.2019, 14:59 Uhr

Ich war heute nochmal bei meiner Frauenärztin und der Muttermund ist bei 2 bis 3 cm, Gbh verstrichen usw. Das Köpfchen ist im Becken und fest...also sie muss nur eben mit dem Finger rein und sie stößt dagegen. Das Gefühl groß aufs Klo zu müssen wird auch immer mehr.
Naja sie sagte es kann dieses Wochenende losgehen, vielleicht bekomme ich einen Osterhasen.
Ich mache mir jetzt nicht zu große Hoffnungen aber sie sagte ich kann versuchen die Sache in Gang zu bringen mit einem heißen Bad, Bitterlemon also Chinin...Spazieren gehen, Sex (wenn mein Mann will, er hat Angst )
Naja ich hab mir jetzt Bitterlemon besorgt und gehe später mal in die heiße Wanne

Boah das ist echt wieder so aufregend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deute ich das???

Antwort von beyondthemaze am 18.04.2019, 18:26 Uhr

Vielleicht hilft der Wehentee?

Eisenkraut
Ingwer
Zimt
Nelken

Ich musste immer nur dran nippen und es ging los ( schmeckt grässlich)

Hab alle Zutaten noch unbenutzt zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezept Wehentee

Antwort von beyondthemaze am 18.04.2019, 18:29 Uhr

Vielleicht hilft das ja:


Rezept 'Wehentee' nach Ingeborg Stadelmann:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Eisenkraut ( Verbene)

Daraus 1 Liter Aufguss brühen - den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken. Bitte nicht mehr davon, denn zuviel schlägt ins Gegenteil um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.