April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 39. SSW am 17.04.2019, 9:46 Uhr

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag

Na Mädels , jetzt geht's hier aber los.
Eine tolle Nachricht nach der anderen

Ich bin jetzt 39+3 und kann es kaum erwarten
Aber meine Ärztin meine Hebamme und ich selber denken daß sich das Baby noch was Zeit lassen wird
Meine erste Tochter kam 11 Tag Nach ET.

Gestern hatte ich meine VU , da war zwar alles okay aber es gibt noch keinerlei Anzeichen das sich Richtung Geburt was tut.


Naja da heisst es abwarten und Tee trinken

Ich wünsche allen die schon ihre Babys in den Armen halten eine wunderschöne Kuschelzeit.
Und alle die noch mit Kugeln eine entspannte Wartezeit und dann eine tolle Geburt
Und Mal sehen wer hier Osterhäschen bekommt

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag

Antwort von Hazel83, 40. SSW am 17.04.2019, 12:54 Uhr

Hey....bei mir ist es ähnlich wie bei dir. War heute zur VU.. Er wird auf 3780g geschätzt. Das macht mir angst, weil meine Frauenärztin meinte, es sieht sonst noch nichts nach Geburt aus.
Ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag

Antwort von beyondthemaze am 17.04.2019, 15:17 Uhr

Bei mir morgens auch nix. Alles dicht und fest zu.

Ich war mir auch sicher dass wir wieder ne Woche über ET gehen.


Und dann? Abends plötzlicher Blasensprung.

Am nächsten Tag 1.5 h Wehen und tadaaaaa... Baby da.

Also seit gestern weiß ich: alles ist möglich und sämtliche Prognosen sind für den Popo

Dir für den Endspurt noch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag

Antwort von PuK07, 39. SSW am 17.04.2019, 15:20 Uhr

Hehe
Das wäre super wenn es so kommt

Der Blasensprung wäre auch was neues
Bei der ersten ist die erst i wann ganz spät unter Geburt geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.