Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 21.09.2023, 15:13 Uhr

Wie beschäftigt ihr eure Babys?

Hallihallo :)
Was macht ihr mit euren Babys, wenn sie wach sind, wie beschäftigt ihr sie bzw. was machen eure Babys? Was können sie schon?

Meine Maus wird hauptsächlich noch von mir beschäftigt, kann oder mag alleine sich noch nicht so viel beschäftigen. Den Spielebogen findet sie alleine momentan noch öde. Sie kann schon von Tag zu Tag mehr greifen und länger ihren Kopf halten. Auf Bauchlage schafft sie schon um die 15 Sekunden ihren Kopf zu halten. Ansonsten trage ich sie, singe ihr was vor, wir reden (sie brabbelt :D), Rassel schwingen und Mobile anschauen findet sie auch toll sowie eine Kinderwagen-Tour. Auch so ein Knistertuch findet sie faszinierend und greift danach, aber hauptsächlich noch wenn ich es ihr hinhalte. Dann natürlich noch die Flasche geben, Windeln wechseln, baden usw., aber das ist ja Standard. Sie beobachtet gerne ihre Hände und die Gegend. Ich denke wenn sie bald mehr kann, kommt das von ganz alleine mit dem selbst beschäftigen/spielen/erkunden.

p.s. meine Hebamme war gestern da. Sie wiegt fast 6kg und ist fast 60cm groß. Also noch kleiner und leichter als gedacht.

LG an euch und Eure Minis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.