Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina85 am 17.11.2015, 12:42 Uhr

Wie beschäftigt ihr eure Babies?

Hallöchen, mich würde mal interessieren, was ihr so mit euren Mäusen macht, wenn sie wach sind. Hier sind ja manche Babies schon zwei Monate alt, die werden bestimmt schon etwas länger wach sein. Mein Kleiner ist vier Wochen alt und schläft noch die meiste Zeit des Tages. Wenn er wach ist, schaut er sehr interessiert helle oder kontrastreiche Dinge an, wie ein helles Fenster oder ein schwarzes Sofakissen mit weißen Streifen. Der große Bruder singt ihm manchmal was vor oder ich trage ihn durch die Wohnung und erzähle ihm, was ich mache. Beim Wickeln Spiele ich mit seinen Zehen und Fingern oder küsse auf Arme, Bauch usw und benenne die jeweiligen Körperteile.
Wie beschäftigt ihr euch mit den Babies? Macht ihr "Turnübungen"? Habt ihr besondere Lieder oder Verse? Kindermusik? Legt ihr sie auf die Krabbeldecke oder in einen Laufstall? Wie lange mögen eure alleine liegen? Und wie lange sind sie am Stück wach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.