März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu  am 23.06.2020, 8:38 Uhr

Wie alt seid ihr denn so? 1 oder 5. Kind?? ;-)

Hallo zusammen,
Ich hoffe mein Beitrag erscheint jetzt nicht doppelt und dreifach, hatte nämlich schon was geschrieben aber irgendwie war ich scheinbar zu blöd zum abschicken
Also nochmal
Ich bin 36, wenn ich jetzt schwanger sein sollte, bin ich bei Geburt auch gerade noch 36.
Ich habe zwei Kinder (12 und 8).
Wir haben keine Schwangerschaft geplant und wenn es so sein sollte, war es wohl auch eher ein Zufallstreffer. Wahrscheinlich könnte ich jetzt schon testen, aber ich möchte einfach noch die Woche abwarten. Weshalb ich denke, dass ich schwanger bin? Ich habe (so blöd es klingt) zum einen irgendwie so ein Gefühl und auch kenne ich meinen Körper sehr gut und seit ca ner Woche einige Anzeichen (allen voran meine empfindliche und sichtbar vollere Brust und ein komischer Geschmack im Mund), die ich eben schon bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte, die darauf hindeuten könnten. Da ich aber weiß, dass das natürlich auch vieles anderes sein könnte, werde ich wie gesagt erst am Ende der Woche testen.
Wenn es so sein sollte, würde ich mich natürlich freuen.
Ich finde es auch erstaunlich und schön, dass sich hier scheinbar doch einige ‚ältere‘ Mütter rumtreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.