April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 21.03.2018, 12:38 Uhr

Wickeltisch abgebaut / Geburtstagsvorbereitungen

Also bei uns gibt es für Jonatan noch keinen reinen "Kindergeburtstag" sondern nur eine Feier mit der Familie. Ich finde das reicht für die kleinen. Es werden ja auch die Cousinen und die große Schwester da sein. Ich glaube der Tag wird dann aufregend genug. Und am nächsten Tag feiert er in der Kita seinen Geburtstag.

Bei der großen ist es was anderes, da ist ein Kindergeburtstag quasi pflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.