April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 17.03.2018, 14:42 Uhr

Wickeltisch abgebaut / Geburtstagsvorbereitungen

Hier hält gerade wieder der rotz einzug. Aber ich hab berechtigte Hoffnung, dass es nur beim schnupfen bleibt. Wäre dann das zweite mal in folge ohne grosse komplikationen. Kann mein glpck kaum fassen.

Wir kämpfen immernoch mit den Gitterstäben am Bett. Sobald die raus sind, sind unsere beiden wie aufgezogen. An Schlaf ist nicht zu denken. Gestern Abend endete das ganze gegen mitternacht mit einem unfreiwilligen treppensturz unseres Sohnes. (Treppengitter hat seinem Elan nicht standgehalten). Heute sieht er aus wie Klitschko‘s Bruder. Aber es ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert.

Der geburtstag ist bei uns noch mehr als 3 wochen hin, aber ich fang jetzt schon an mir gedanken zu machen. Geschenke? Keine Ahnung. Kann mich nicht entscheiden. Ich würde den beiden gern ner Feuerwehr Torte machen, denn die beiden lieben SAM. ich fürchte nur, es wird an meinem nichtvorhandenen kreativen Talent scheitern. Die Torte an sich ist da weniger das Problem. Ich backe gern und denke auch ganz gut. Ich fürchte nur sie wird hinterher nicht wie ne feuerwehr, sondern wie ein unfall aussehen.

Naja, mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.