November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NorSch  am 30.11.2021, 12:40 Uhr

Wickelkampf

Hallo ihr,
Ich kriege nen Knall !
Seit ca 4 Wochen ist das wickeln zur absoluten Qual geworden. Der kleine Herr windet sich und möchte sich immer auf den Bauch drehen. Das Problem ist am größten, wenn es um eine Stuhl Windel geht. Er hasst es, den Po abgewischt zu bekommen und macht ein riesen Theater. Neuerdings haben wir das Problem, dass er kackt, während er isst und im Hochstuhl sitzt. Er lehnt sich dann zu einer Seite, presst und das ganze Geschäft quillt aus der Windel in die Hose. Beim Hose ausziehen saut er sich / bzw ich ihn, dann natürlich das ganze Bein entlang bis zum Fuß ein. Ich habe hier täglich ne riesen Sauerei.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich habe neulich schon versucht, ihm im Stehen eine neue Windel anzuziehen, aber auch da windet er sich und läuft nackt davon. Ich kam so schnell gar nicht hinterher, weil ich mich vor Lachen auf den Boden legen musste. Ein Bild für die Götter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.