Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wondermadebygod, 32. SSW am 21.10.2020, 21:41 Uhr

Wickelauflage

Hey... ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben eine Malmkommode mit einem Wickelaufsatz auf die eine Auflage von 75x75cm draufpasst. Finde allerdings nichts in den Maßen, bzw nichts was mir gefällt. Wenn ich eine Auflage in der Maße habe, habe ich allerdings keine Abstellmöglichkeiten für Körbe usw, also sachen die schnell griffbereit sein sollten. Jetzt hab ich mich in eine Auflage verliebt die ist aber nur 64x50cm :D somit hätte ich aber noch genug Platz auf der Kommode für Körbe usw.. Was denkt ihr? Wäre diese Auflage auf dauer zu klein? Will mir nicht in einigen Monaten wieder was neues kaufen müssen... Online finde ich verschiedene Meinungen. Aber vielleicht können die Muttis unter euch mir ein paar Erfahrungen dazu geben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.