November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 34. SSW am 21.09.2022, 14:09 Uhr

Wichtige impffrage

Schlussendlich ist das wie mit allen anderen Impfungen auch eine sehr individuelle Entscheidung.

Ich persönlich gehöre definitiv zur Kategorie: „verstehe die ganze Aufregung um die Impfungen nicht“

Keuchhusten kann bei Säuglingen lebensbedrohlich sein. Die Impfungen habe ich schon als Kind bekommen, sie sind also keine neue Erfindung und haben aus oben genannten Gründen eine für mich sehr nachvollziehbare Begründung. Wenn es Impfstoffe gibt, mit denen ich mein Baby vor gefährlichen Erkrankungen schützen kann, wieso sollte ich es dann nicht geben lassen? Meine Gynäkologin hat es erklärt & empfohlen, da war für mich die Entscheidung binnen weniger Sekunden getroffen.

Ich habe mich auch ein viertes Mal gegen Corona impfen lassen, bin so bisher super und ohne Infektion durch die Zeit gekommen. Und das, obwohl ich als Pädagogin unzähligen Menschenkontakten ausgesetzt war.

Wer das für sich nicht möchte, ist ja frei darin, die Impfung abzulehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.