November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 34. SSW am 20.09.2022, 19:21 Uhr

Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Nach dem wirklich überflüssigen Termin bei der Feindiagnostik war nun auch der zweite Folgetermin bei meiner Gynäkologin völlig unauffällig.

Mats wiegt nun ca. 2300g, bei 33+4. Kerngesund und putzmunter

Fruchtwasser super, Baby liegt weiterhin in SL (da war ich mir aufgrund der starken Tritte nach unten zwischenzeitlich nicht mehr so sicher - aber es waren wohl die Ellebogen ), Muttermund vorbildlich.

Es sieht alles danach aus, als ob er uns noch mindestens die zwei Wochen zur Renovierung vom Babyzimmer Zeit lässt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 20.09.2022, 19:47 Uhr

Das sind doch super Nachrichten. Vor allem das es Entwarnung gab.

Müsst ihr den noch viel renovieren?

Mein Freund ist dabei sich üben ein Büro auszubauen, damit er weiterhin home Office machen kann.

Bis zur Geburt wird er fertig. Mal sehn ob ich während des Mutterschutzes helfen darf. Bisher konnt ich nicht viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von Renilein9, 34. SSW am 20.09.2022, 21:48 Uhr

Ja, ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass die Feindiagnostik irgendwie am Ziel vorbeigeschossen ist. Umso mehr freut man sich aber, wenn sich die ganze Aufregung nicht bestätigt hat. Und das ja schon zum zweiten Mal - komischer Laden

Ja, wir müssen noch einiges machen, sind aber trotzdem auf der Zielgeraden. Heute wurden die neuen Fenster eingebaut. Morgen schließen wir die ausgeschäumten Seiten der Fenster ordentlich, damit diese final verputzt werden können. Dann folgt noch etwas Feinschliff an den Wänden (letzte Anstriche, Acrylfüllungen für diverse Ecken & Kanten) und die Steckdosen und Lichtschalter werden final installiert. Und dann kann Anfang kommender Woche der Fußboden verlegt werden

Am Dienstag kommt der große Kleiderschrank. Ich gehe davon aus, dass wir noch 2 Wochen für alles brauchen. Hach, ich freu mich, wenn’s der kleine Mann gemütlich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von mommytobe.1, 33. SSW am 20.09.2022, 21:55 Uhr

Wie toll, das freut mich zu lesen!! Hab den letzten Beitrag nur still mitgelesen ohne zu kommentieren. Ich wünsch euch weiterhin alles gute für den Endspurt und dass die Renovierungsarbeiten bald ein Ende nehmen. Wir sind auch gerade umgezogen und müssen noch so viel machen viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von Godzilla am 21.09.2022, 7:51 Uhr

Oooh gratuliere! Freut mich wirklich sehr, dass du da recht behalten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von Leni894 am 21.09.2022, 8:33 Uhr

Hi Renilein,
Das sind so schöne Neuigkeiten, freut mich wirklich sehr, dass mit Mats alles super ist.
Ein sehr süßes Ultraschallbild. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von JasminZimtstern, 32. SSW am 21.09.2022, 12:11 Uhr

Dass du dich nicht hast so verrückt machen lassen, spricht ja wieder mal für dich und es wäre ja jetzt auch völlig unbegründet gewesen. Schön, dass es dem kleinen Wunder gut geht. Wir sind mit Renovierungen zum Glück komplett fertig. Jetzt eigentlich nur noch Papierkram erledigen und die Kliniktasche vielleicht mal fertig packen... die ist immer noch nur angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Zweifel beseitigt 😍💙

Antwort von mena00 am 21.09.2022, 13:03 Uhr

Das freut mich sehr für euch! Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.