Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mana84, 18. SSW am 15.09.2010, 22:39 Uhr

wichtig!!!

is grad noch jemand da?hab ne gaaaaanz wichtige frage....n treppenhochstuhl in türkis od lieber in natur -also holzoptik- ?habn ne mangofarbene küche mit schwarzer arbeitsplatte....u der in schwarz den ich eigentl habn wollte gibts nu nich mehr...): was nu?hiiiiilfeeeeee.....

 
11 Antworten:

Re: wichtig!!!

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 22:43 Uhr

holzoptik passt eigentlich immer türkis passt jedoch auch ganz gut zu mango. bekommst du ein jungen ??? WENN du was neutrales nimmst das passt ja immer zu beiden geschlechtern fals du noch mehr kinder willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von Princess01, 20. SSW am 15.09.2010, 22:44 Uhr

Natur nehmen und ggf umlackieren in schwarz. passt so auch zu Mädchen und Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von mana84, 18. SSW am 15.09.2010, 22:46 Uhr

nee wissen leider noch nich was es wird.....aba ich bin grad so hin u hergerissen.....will unbedingt den von hauck...weil i den so schön find....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von Joyannee am 15.09.2010, 22:59 Uhr

Und den gibts ab nächster Woche nicht mehr, oder warum die Eile? :-)
Warte doch einfach noch ab - dann weisst du vielleicht, was es wird und kannst dich besser entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von mana84, 18. SSW am 15.09.2010, 23:22 Uhr

naja der schwarze den ich heut früh noch habn wollte gibts schon nich mehr....und outing is erst anfang oktober...wenn es sich dann zeigen mag.. ..aba is jetz auch egal...nu is der naturfarbene bestellt...(: waren halt außerdem runtergesetzt....von 79,99 auf 46,99....(: will doch jetz schon ein paar schnäppchen schlagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von Joyannee am 15.09.2010, 23:23 Uhr

achso! Na das kann ich verstehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von alexi2 am 15.09.2010, 23:40 Uhr

Haalloo,

was willst du mit einem Stuhl den jetzt schon? Das Baby ist doch noch gar nicht da und bis es sitzen kann vergeht auch nochmal mindestens ein halbes Jahr. Vielleicht hat Hauck dann wieder ganz andere schöne Farben.

LG ALEXANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von schwubsi, 20. SSW am 16.09.2010, 8:36 Uhr

Du übertreibst. Das Kind kommt erst im Februar, sitzen kann es erst mit ca. 9 Monaten. Du bis 10-15 Monate zu früh dran. Schnäppchen gibt es in der Zeit noch viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von sanne87, 19. SSW am 16.09.2010, 9:50 Uhr

Ich weiß es fällt schwer, aber ich würde mich an deiner Stelle auch noch keinen kaufen. Erstens nimmt das Ding Platz weg und wie schon gesagt wurde, sollte man dieses Ding erst einsetzen, wenn die Kinder sicher sitzen können. Als ich dein Posting gelesen habe, dachte ich, dass du einen vielleicht für ein älteres Kind brauchst. Wir wollen nämlich einen kaufen am Samstag, da der alte von meinem Sohn schon so hässlich ist. Ist so nen Kombihochstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von alisa05, 21. SSW am 16.09.2010, 11:34 Uhr

hast ja schon natur bestellt , hätte ich auch gemacht, mit den Farben ist es so bei mir, heute finde ich eins gut morgen anderes. :-(
deswegen hätte auch natur bestellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig!!!

Antwort von schnecke1978, 24. SSW am 17.09.2010, 10:06 Uhr

schleich mich gerade mal aus dem januarbus hier rein;-)

darf ich mal fragen warum du jetzt schon einen treppensochstuhl kaufst.....den kannst du doch eh erst in knapp nem jahr nutzen????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.