Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KDAnni, 20. SSW am 15.09.2010, 18:57 Uhr

Wollt ihr wissen was es wird?

Hej,
ich war gestern beim FA zur VU und dachte mir, dass er jetzt 19+2 schon sagen kann was es wird. Wir möchten es auch gerne wissen und unsere Familien brennen darauf es zu erfahren.
Es war leider nichts zu sehen, der Spatz lässt uns weitere vier Wochen zappeln.
Mein FA meinte wir sollten nicht enttaüscht sein, denn er konnte uns ja schließlich die Kniescheibe und Oberschenkel gut präsentieren
.

Gruß Anni

 
7 Antworten:

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von jackbiene79, 21. SSW am 15.09.2010, 19:15 Uhr

Ich wollte es unbedingt wissen und zum Glück konnte man den Schniedel beim 2. Screening deutlich erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 19:40 Uhr

wir möchten es auch auf jede fall wissen ich will endlich einkaufen gehen!!!! In der 16 ssw hat meine FÄ gesagt sie sieht ein jungen aber sie möchte sich noch nicht ganz fest legen . am 05.10 hab ich FD dann wissen wir es dann genau wenn sich mein baby nicht versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will es diesmal nicht wissen,

Antwort von joti, 20. SSW am 15.09.2010, 20:46 Uhr

Beim meiner Tochter haben wir in der 18SSW gehört es wird ein Junge, in der 23SSW wars nicht mehr so sicher und in der 28SSW hieß es dann ein Mädel.

Und diesmal wollen wir uns bis zur Geburt überraschen lassen. Will auch mal das Gefühl kennenlernen erst bei der Geburt zu erfahren was es wird.
Beim zweiten Kind kann man ja mal etwas andere Wege gehen, hab ich mir so gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will es diesmal nicht wissen,

Antwort von minitapsy, 17. SSW am 15.09.2010, 20:50 Uhr

Wenn es kein unübersehbares outing gibt, dann wird auch unser Bauchzwerg bis zum Schluß ein Überraschungsei bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von powerfrau84@aol.com, 19. SSW am 15.09.2010, 21:16 Uhr

wir möchten es auch total gerne wissen.
Aber bis jetzt konnte man leider noch nichts sehn. Alle fragen mich schon immer was es wird und ich muss immer sagen ich weiß es leider nicht :-(
Mein Arzt meinte beim letzten mal er sieht da was könnte aber auch die Nabelschnur sein. Nur so von meinem Gefühl her denke ich ich bekommen nen Jungen. Wir werden sehn...

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von alisa05, 21. SSW am 16.09.2010, 10:09 Uhr

Ja wir möchten es auch unbedingt!!!! wir haben bei 15+2SSW und gestern bei FD ein Outing bekommen (von der Uniklinik), allerdings nicht 100%. Ich denke wenn der FA beim nächsten US genau dasselber sagt, dann werden wir glauben!!! echt werde ich es sagen, aber bei uns bleibt geheim. OK die Eltern werden auch bescheid kriegen, aber Freunde und Bekannte nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von edina, 19. SSW am 16.09.2010, 11:00 Uhr

Mein Baby hat auch nicht das Geschlecht zeigen wollen, dafür hat es sein Mündchen geöffnet, um Fruchtwasser zu trinken.
Ja, wir wollen es schon gerne vorher wissen, sind so neugierig.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.