Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 21. SSW am 15.09.2010, 17:57 Uhr

Bin von FD zurück!

hi Mädels
vielen Dank für eure Daumen!!!
1. FD lief gut, alles, was das Baby angeht ist iO. Das Herz zum Glück auch!!! trotzt meine Antikörper!!!! Das Baby liegt im BEL und wiegt ca. 350gr.

2. Uterplazentarer Wiederstand hat sich soweit stabilisiert und wurde nur re vermessen, li hats leider nicht geklappt, aber die OA sagt es reicht auch 1 voll funktionierende Seite.
3. ein sicheres Outing gab es noch nicht, allerdings hat sich d Outing von 15+2SSW bestätigt. Jetzt noch ein paar wochen warten und dann vielleicht habe ich mehr gewissheit.
4. NIERENSTAU RE ist immer noch da , leider, müssen mit dem Urologen beobachten. rechte Niere ist gut 2cm größer wie die linke und 1 cm breiter
ansonsten habe ende Oktober TH für 3/4D.
und meine reguläre FA termine laufen so wie bis jetzt, alle 2 Wochen
LG

 
8 Antworten:

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von SarahundLuca am 15.09.2010, 18:03 Uhr

Super das freut mich das im großen und ganzen alles gut ist. WOw 350 gr. Das ist ja schon ein riese :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von Satania, 21. SSW am 15.09.2010, 18:30 Uhr

freut mich sehr zu hören das alles soweit ok ist!!
ich hoffe dein nierenstau bessert sich dann auch bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.09.2010, 19:26 Uhr

Das ist ja super, dass es deinem Baby gut geht. Was ist der Unterschied zur Feindiagnostik und 3/4D Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 19:43 Uhr

schön das alles ok ist ich dachte bei der FD wenn sich das baby zeigt bekommt man ein sicheres outing?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von Princess01, 20. SSW am 15.09.2010, 21:48 Uhr

Also an sich ist ein Outing bei der FD sehr sicher. Selbst meins was heute echt nicht toll lag, hat sich zu fast 100% geoutet. Ein erfahrerner Arzt hat da sofort ein Blick für, grad wenn Organschall gemacht wird.
Also meine Ärztin schallt solange, bis alles 100%ig gesichert ist. Drum morgen auf in Runde zwei(und das Baby liegt jetzt grad richtig, hoffe das tuts morgen auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Princess01,

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 21:55 Uhr

ich drück dir die daumen und viel spaß morgen beim baby TV, von meiner schwägerin die freundin war bei FD da wo wir auch hinfahren man hat ihr gesagt ein mädchen so zimmer war rosa und alle baby sachen auch und was war bei der geburt ein junge der dann zwei tage ohne namen war und in rosa sachen heim gefahren ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01,

Antwort von Princess01, 20. SSW am 15.09.2010, 22:06 Uhr

Ja, das hört man schon recht oft! Aber wenn der Arzt beim Organschall die Eierstöcke sieht etc, kann es an sich kein Fehler sein.
Bei meinem Sohn damals hatte ich immer nur den 2D Schall beim FA, da kann das gut möglich sein das man was übersieht.
Umgekehrt geht ja noch-Mädel statt Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin von FD zurück!

Antwort von edina, 19. SSW am 16.09.2010, 11:02 Uhr

Super! Klingt zwar alles irre kompliziert bei dir, aber Hauptsache alles ok.
Toll, dass das Herzchen ok ist!
Und gute Besserung für den Nierenstau.
Ob Baby zurzeit in Bel liegt, hat ja nichts zu sagen, die purzeln ja munter durch die Gegend.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.