März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 16. SSW  am 23.09.2013, 11:23 Uhr

Wichteln .....Umfrage - wer mag mitmachen ?

Also hab ja schon 2 Schwangerschaften in den Foren hier mitgemacht - irgendwie auch über Weihnachten. Tja nun ist bald schon Oktober und wollte mal Fragen wer eventell lust häte auf Wichteln zu Nikolaus oder Weihnachten ???

Für die, die sich nix drunetr vorstellen können.
Wir legen einen betrag fest - dafür kauft jeder der mitmacht für jemand anderen ein Geschenk z.b. für die Mama oder die kommenden Kinder oder gemischt .... halt ein schönes Wichtelpaket.

Wir schauen wer alles mitmacht - wer mag kann auch mehr als 1x mitmachen und losen dann eben aus - wer sein Paket wohin schickt (Adressen können dann persönlich ausgetauscht werden per PN oder Email oder telefon)
das eben jeder der eines weggeschickt hat auch eines bekommt.

Also aus vorherigen Male kann sagen das echt ne witzige Idee ist und immer auch recht Lustig und aufregend und auch super was da sich manche da alles einfallen lassen.

Wäre erstmal Umfrage :

Wer mag mitmachen ?
Was meint ihr welcher Betrag - inkl. oder ekls. Porto (das wir mal schauen und welchen Rahmen wir es machen wollen) ?
Wann wir es machen wollen - eher richtug Nikolaus oder kurz vor Weihnachten ?

Liebe Grüße ...... sitz hier mitten in Umzugskartons und warte auf die Umzugsfirma und da kam mir die Idee :o)
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.