Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande6 am 06.01.2010, 19:40 Uhr

wg. meiner Galle - Arzttermin

Hallo Sandra,

als ich letztes Jahr im April operiert wurde hatte ich auch panische Angst, aber ich kann Dich beruhigen. Du bekommst kurz vorher eine Tablette die dich umschmeißt, soll heißen Du wirst ruhiger und müde. Ich hab danach nicht mehr viel mitbekommen nur das ich in den OP gebracht wurde dann haben die mich umgebettet und ab da
Als ich wach wurde war ich schon wieder auf meinem Zimmer und alles war vorbei.

Es freut mich das Nina sich mit Deinem Mann arrangiert, das Du Dir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen musst. Und glaub mir Dein Mann schafft das schon. Mein Mann geht auch den ganzen Tag arbeiten und ich schmeiß hier alles. Als es mit Max im November los ging und ich 14 Tage ins KH musste viel mein Mann quasi ins kalte Wasser, damals wohnte mein großer noch bei uns also hatte er auch 4 Kinder ein Haus und die Tiere zu versogen nicht zu vergessen die Wäsche
und er hat er super gemacht. So das ich im April getrost wieder 4 Tage gehen konnte und da war Max erst 4 Monate alt.

Ich wünsche Dir diesbezüglich alles gute und hoffe das Du bis zum OP termin schmerzfrei bleibst auch wenn Du Dich bezgl. des essens einschränken musst, aber es ist absehbar und Du weißt wofür

fühl Dich gedrückt

ganz liebe grüße
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gallenkolik 😰 KH

Guten Morgen, Heute geht es mir endlich wieder gut... Hatte von So auf Mo von 18-4 Uhr nachts echt üble Schmerzen , wie Wehen nur an der falschen Stelle . Gestern dann den ganzen freien Tag im KH ... Habe noch 2 gallensteine, wenn ich Pech hab, geht der eine auch bald auf ...

von Tobecontinued, 29. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Galle

Gallenstein in der ss :-(

Hallo ihr Lieben! Also mir bleibt ja echt nichts erspart... war heute morgen bei meinem Hausarzt... wegen starken Schmerzen im Oberbauch US gemacht... na super... GALLENSTEIN!! Muss morgen nochmal nüchtern zum US... um das besser sehn ...

von lilly83, 12. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Galle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.