Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 03.01.2010, 22:02 Uhr

Unser letzter Familientag :-(

Ab morgen beginnt nun wieder der Alltag Papa ist dann wieder zur arbeit und wir beiden alleine zuhause.
Ich habe die 2 Wochen richtig genossen und nun ist die schöne zeit wieder rum.
Aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen nicht wa???

Deshalb haben wir uns heute entschlossen den letzten Tag ruhig mit einem schönen Frühstück zu beginnen.
Dann sind wir spartzieren gegangen Lucas auf dem Schlitten statt in der Karre und als wir wieder zu Hause waren haben wir dann alle eine Mittagsstunde gemacht naja soll ich erlich sein Mama und Papa hatten eine wundervolle Mittagsstunde
Und am Nachmittag sind wir dann zusammen in die Stadt wo Verkaufsoffner Sonntag war ich fand es richtig schön obwohl die Hölle los war und natürlich haben wir ordentlich eingekauft.
Neue Klamotten für Luci, Mama hat sich unterwäsche gekauft, der Papa hat beraten und die Tüten getragen
Zum schluss haben wir dann ein Abstecher zum gelben M gemacht wo Luci dann Müde wurde und im Kindersitz eingeschlafen ist weil dort ebenfalls die Hölle los war.
Als wir zu Hause waren gab es dann Abendbrot für den kleinen und Papa hat dann noch schnell Wäsche angemacht und aufgehängt das brauche ich also morgen nicht mehr machen.
So nun schläft der kleine und Mama geht die Unterwäsche vorführen

 
2 Antworten:

Re: Unser letzter Familientag :-(

Antwort von ManuMama am 03.01.2010, 23:45 Uhr

Hallo!
Auch bei uns sind die gemeinsamen Tage nun leider vorbei. Ist schon einfacher, wenn Papa den ganzen Tag mit daheim ist. Aber wie du schon sagst, einer muß das Geld verdienen.
Wir waren heut auch das erste mal Schlitten fahren. Er wußte net so recht ob er lachen ode weinen sollte. Aber meine Große fand es klasse.
LG aus dem Winter Wonder Land (leider nach Weihnachten)
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser letzter Familientag :-(

Antwort von Rasselbande6 am 04.01.2010, 11:25 Uhr

Hallo,

auch wir hatten gestern unseren letzten, haben es uns auch total gemütlich gemacht, hier hat es nun gestern auch endlich geschneit so das wir naja vll 3cm schnee haben aber immerhin, heute schneit es so leise vor sich hin.
In der Post waren am Samstag gutscheine von Burger King, also hat Papa die Wii ausgepackt Mama ist zu Burger King gefahren und die Küche blieb kalt haben dann alle zusammen den ganzen Mittag gezockt eine gaudi und Max mittendrin....
Heut morgen habe ich dann bis grad die Bude vom Weihnachtskram befreit und geputzt, Max liegt friedlich in den Federn und ich mach ein wenig Pause

Euch noch einen schönen Tag

LG
Sabrina mit Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.