Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 31.12.2009, 18:33 Uhr

Ein Lagebericht von uns - wens interessiert :-D

Hallo zusammen,

mein Mann ist grad weg und ich warte auf eine Freundin, mit der wir heute Abend Raclette machen.

Bei uns ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Leider traut sich unsere Maus nicht loszulassen und loszulaufen... Ich bin mir SICHER, sie könnte!

Essenstechnisch gehts auch - am besten Brei! Morgens 200 gr + 200 ml Waser, mittags 100 gr Gläschen (Selbstgekochtes geht gar nicht), 1/2 Obst und "Brei um 3" - 200 gr. Abends eine Flasche und Feierabend.

Heute Abend brachten wir 69,2 kg auf die Waage, davon allein 8,8 von Mausi

Unser Schlaf ist von 18.30 - 7.30, 8-10 und 12.30 - 14.30 - jedenfalls so ca.

Die Beinchen wachsen beide und im gleichen Tempo, d.h. 1 cm ist immernoch... mal sehen, was die Klinik im März (?) sagt.

Geburtstag war schön und anstrengend! Morgens die Familie und abends noch Bescherung, aber GANZ wenig!

Sonst gibts bei uns nichts Neues.

Wünsche allen einen guten Rutsch und eine gute Nacht bzw. gute Nächte - werd jetzt noch ein bisschen aufräumen!

 
1 Antwort:

Re: Ein Lagebericht von uns - wens interessiert :-D

Antwort von Rasselbande6 am 31.12.2009, 20:17 Uhr

Hallo,

freut mich das bei Euch alles in ordnung ist, vll erledigt sich das mit den Beinchen ja auch von allein?! Ich wünsche es Euch jedenfalls.

Lg
Sabrina mit Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.