Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 02.01.2010, 10:56 Uhr

huhu ;)

hi,

ich hoffe ihr habt den jahreswechsel gut überstanden!wir haben leider eine dicke erkältung mit halzsc´hmerzen schnupfen husten udn allem drum und dran!

trotzallem war es echt schön jamy fand das feuerwerk super.erst hatte er ein bisschen angst wenn geknallt hat aber danach fand ers einfach nur super!

@ sabrina und ela

ich hab meine bilder noch nicht auf den rechner gemacht. aber ich sag sofort bescheid! eine email hab ich leider nicht bekommen! da ist wohl etwas schief gelaufen.

ich meld mich sobald es uns was besser geht.

liebe güße von der kranken ines

 
2 Antworten:

Re: huhu ;)

Antwort von Rasselbande6 am 02.01.2010, 11:51 Uhr

Hallo Ines,

erstmal gute Besserung an Euch..... ne da ist was gewaltiges schief gelaufen, ich kann nur 2 MB verschicken, muss die Bilder doch alle verkleinern mittlerweile weiß ich ja wie es geht denn ein bild hat alleine über 2 MB

soweit haben wir es gut überstanden schlafender weise hab nur mit Robin am fenster geschaut, max lisa und mein mann haben geschlafen......

Im moment fühle ich mich jedoch auch nicht so wohl hab das gefühl das ich in wieder ins loch falle naja mal gucken hab ja nächste woche termin

knuddel Dich und Deine Kids

lg
Sabrina mit max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von wildbande am 03.01.2010, 18:10 Uhr

Hey Süße,
ach Mensch, so ein blöder Schnupfen. Der hat Dich aber ganz schön aus dem Hinterhalt erwischt, was?
Da können wir uns ja gemeinsam ins Bettchen legen. Bei mir hat sich seit März 2008 das erste mal die Periode wieder eingestellt. Ich komm mir vor wie ein junges Mädel. *aua*
Lea stillt sich gleichzeitig ab so das mir die Brüste auch noch weh tun. Aber genug gejammert.
Gute Besserung wünscht ela mit Stern-Kirschkernkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.