Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.08.2015, 21:10 Uhr

Wespenstich

Klang sehr professionell !

Aber ja, der Meinung bin ich auch. Die Psyche spielt da eine Riesen Rolle. Wehen- und Geburtsschmerz sind da meine Lieblingsbeispiele: die lassen sich deswegen auch einigermaßen ertragen weil man eben (im Optimalfall) nicht denkt "oh Gott, ich hab Schmerzen, was ist da los, was ist kaputt???", sondern weiß was passiert und darauf vorbereitet ist dass es weh tun wird - auch wenn ich trotzdem nicht mit dieser Heftigleit gerechnet hab, das muss man wohl erstmal erlebt haben um es sich vorstellen zu können, aber jetzt Schweif ich zu sehr ab... . Wie auch immer, der Kopf spielt da natürlich ne große Rolle, und bei Kindern ist es ja oft vor allem der
Schreck der sie zum Weinen bringt. Aber wenn Ella der Stich noch stundenlang weh getan hätte hätte sie sich vllt auch mehr beschwert, kühlen und Zwiebel haben da sicher gut geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.