Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 09.11.2016, 13:10 Uhr

Wer weiß schon was es wird???

Hey ihr Lieben.
Wer von euch weiß denn schon das Geschlecht vom Baby und in welcher Woche habt ihr es erfahren bzw eine Vermutung ausgesprochen bekommen???
In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es schon in der 14. Woche, uns wurde es bei der Nackenfaltenmessung gesagt.
Ich bin langsam nervös und würde es auch schon gern wissen... Zumal ich es ab und an schon mit Name anspreche und hoffe das ich mich nicht täusche...
In 2 Wochen hab ich wieder Termin und hoffe das er es mir dann sagen kann bzw sagen möchte...

 
10 Antworten:

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von BB0208, 13. SSW am 09.11.2016, 13:18 Uhr

Ich hab gestern ein Outing erhalten.
Allerdings schenke ich solchen Bemerkungen frühestens in der 16. Woche Beachtung - es ist jetzt wahnsinnig früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von zümrüt, 12. SSW am 09.11.2016, 13:22 Uhr

Nicht ungeduldig sein...
Letztes hat der Arzt gesagt aber nur meinem Mann eindeutig... Mir mit %

Mädchen eher aber da wir den Schniebel nicht sehen konnten vom Winkel her könnte es auch ein versteckter Junge sein.

Schamlippen und Hoden sehen ähnlich im erststadium.

Aber jetzt bin ich auch spanned drauf weil ich es nicht eindeutig wird.

Mann grinst komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von Pollypocket123, 14. SSW am 09.11.2016, 13:23 Uhr

Huhu. Ich weiß es seit letzte Woche, da war ich SSW 13 und es sieht stark nach Baby Boy aus ist natürlich noch sehr früh und ich bin gespannt ob es dabei bleibt. Bei einigen Freundinnen von mir wurden um die Zeit auch Jungs prophezeit, die dann zu Mädels wurden. Anfangs hätte ich mir noch sehr ein Mädchen gewünscht,jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen würde,wenn es sich noch mal ändert.... man identifiziert sich irgendwie doch nochmsl mehr und ich spreche den kleinen auch schon mit Namen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von Pollypocket123, 14. SSW am 09.11.2016, 13:30 Uhr

Ach, und wenn es bei Junge bleibt widerspreche ich jeglichen Erkenntnissen, Bauernweisheiten und Ammenmärchen: Zeugung 5!!! Tage vor Eisprung, chinesischer Empfängniskalender sagt Mädchen, totale Übelkeit, ich sehe furchtbar aus: strohige Haare, Pickel.und und und...soviel dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von Amk83, 15. SSW am 09.11.2016, 13:41 Uhr

Vorsichtig wurde gesagt mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pollypocket - willkommen im Club

Antwort von BB0208 am 09.11.2016, 13:45 Uhr

Arzt sagt Mädchen.
Zeugung am Eisprung oder sogar kurz danach, mein Göttergatte und seine Brüder haben bisher immer ausschließlich Jungs gezeugt,....

Warten wirs ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 09.11.2016, 18:07 Uhr

ich hab am 23.11. wieder Termin und bin dann in der 14 SSW. meine Gyn meinte das man es da noch nicht sieht aber ich hoffe das es sich zeigt und wir ein evtl Outing bekommen. Ich bin auch so wahnsinnig neugierig, bei meinen beiden großen stand es auch schon früh fest das es Mädchen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von no_supermom, 15. SSW am 09.11.2016, 20:24 Uhr

Am Montag wurde uns Mädchen prognostiziert...Müssen uns beide erstmal an den Gedanken gewöhnen; hatten uns nach unserem Töchterchen einen Jungen gewünscht! Aber, Lebbe is kein Wunschkonzert und Hauptsache gesund ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von Colle87 am 09.11.2016, 20:27 Uhr

Ich hoffe das es ein Mädchen wird... Ich hab auch schon eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß schon was es wird???

Antwort von no_supermom am 09.11.2016, 21:34 Uhr

Na lange wird's mit dem Outing ja nicht mehr dauern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.