April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 07.08.2016, 9:52 Uhr

Wer von euch...

... hat die Einnistung gespürt? Und wenn ja, wie?
Wie habt ihr generell gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Freue mich auf viele Antworten
Dankeschön...

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch...

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 07.08.2016, 9:55 Uhr

Normal ist mir immer übel paar Tage vor meiner Mens und ab es 9 hab ich sonst immer sehr viel Ausfluss.

Beides war nicht der Fall und da hab ich dann gedacht.. Ich glaub da hat es doch geschnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Casper93, 6. SSW am 07.08.2016, 10:51 Uhr

Die einnistung selbst habe ich nicht gemerkt.
Aber am Tag nach dem blastozysten Transfer fingen soort Bauchschmerzen an. Ein ziehen wie bei der mens. Nicht direkt sschmerzhaft aber doch deutlich spürbar.
Aber das muss alles nix heissen.
Ne Freundin von mir hat erst im siebten monat bei der routine Kontrolle die ss bestätigt bekommen und hatte nix an anzeichen. Und ne andere Freundin das gleiche. Nur schon im dritten vierten monat.

Jede Frau ist anders. Dafür gibt es keine Garantie...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Fortuna14.09, 7. SSW am 07.08.2016, 10:58 Uhr

Ich habe rum paar minütiges ziehen Region Eierstöcke gemerkt. Da ich das zu der Zeit nie habe und es zeitlich zur einnistung gepasst hat habe ich das dem zugeordnet.
Und es war mir danach auch unangenehm meinen Sohn in der manduca zu haben. Also der Druck auf den Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 07.08.2016, 11:41 Uhr

Ich hatte eine Einnistungsblutung und das ziehen fing früher als sonst an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 07.08.2016, 12:53 Uhr

Ich glaube ich habe es gespürt aber sicher bin ich mir da nicht.
Am 11.07. hat es angefangen mit Ziehen im linken Unterbauch ( ich glaube dass da mein Eisprung war) und am 15.7. habe ich sehr starke Schmerzen im kompletten Unterbauch gehabt.
Hab gedacht, dass es jetz bestimmt meine Tage kommen...aber kam nix...

Die Woche drauf hat es angefangen immer mal wieder zu ziehen im Unterbauch und am 28. waren die Tests dann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von LittleM am 08.08.2016, 13:14 Uhr

Hier ich!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich es schon gespürt, wusste aber nicht, was es ist und dachte erst an eine Zyste!

Meine Zyklen waren nach Absetzen der Pille zwischen 60-90 Tage lang. Hatte um die Einnistung herum so ein Kratzen in der Gebärmutter, als ob eine dünne Nadel dadrin rumkratzt. Das hatte ich dann über mehrere Tage, auch so in der 2. Schwangerschaft und wusste dann auch, das da was "im Busch" ist.

Zudem hatte ich dann auch noch beides mal starke US, als ob die Mens kommt, plus nachts Schweißausbrüche, Alpträume und Schusseligkeit. Das alles zwischen Einnistung und NMT bzw. dann auch danach. Hab mich auch teilweise fiebrig gefühlt und auch fast Symptome wie bei einer Grippe gehabt, mit Gliederschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.