Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 5. SSW am 14.06.2022, 20:35 Uhr

Wer von euch hat positiv getestet

Hey ihr Lieben, ich verliere irgendwie den Überblick, wer hat den von euch bisher positiv getestet? Ich hab das Gefühl dieser Bus ist ziemlich leer , ich war ja schon eine der letzten hibbel Kandidatinnen . Und die positiv getestet haben : Wann geht ihr das erste mal zum Frauenarzt ? Ich werde am Freitag einen Termin ausmachen, hoffe sie können mir einen in der 6. SSW geben , hab wohl montags immer Wochenwechsel bin nun bei 4+1 .. vorher sieht man ja noch nicht viel . Bitte alle angeschnallt bleiben .

 
8 Antworten:

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von Isisworld am 14.06.2022, 20:46 Uhr

Halloo :)

ich fahre mit. Ich bin heute 5+0 und gehe erst am 27.06. zum Arzt.. das dauert noch ewig. Hoffe du darfst früher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von Matekrin am 14.06.2022, 21:00 Uhr

Ich hab ja heute schon gepostet.
Bin nächste Woche gleich wieder beim Arzt. Dann ist es auch gerade erst 4+5. Scheinbar um eine ELSS auszuschließen.

Danach werde ich den längeren Weg auf mich nehmen und wieder zu meiner ursprünglichen Ärztin gehen. (Der Termin heute war wirklich furchtbar…) da habe ich am 11.07. einen Termin. Da bin ich dann bei 7+4. habe extra um einen späten Termin gebeten. Sollte kein Herz schlagen, möchte ich mir das ganze Drama und Hin und Her sparen. Wenn am 11.07. alles gut ist, kann ich entspannt diese SS genießen. Wenn nicht, steht es nach diesem Termin wenigstens sicher fest. Hoffe ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von sevn89, 7. SSW am 14.06.2022, 21:10 Uhr

Ich habe mich bisher noch gar nicht gemeldet. Traue mich nich nicht richtig, mich zu freuen. Bin jetzt bei 6+4 und habe Freitag den Termin beim Frauenarzt. Bisher fühlt sich alles gut und richtig an. Und ich bin überraschend entspannt, gelassen und voller Hoffnung

Die Schwangerschaft ist eine Überraschung und war nicht unbedingt geplant - aber wir freuen uns nun seit dem ersten Augenblick auf unser drittes Wunder.

Freue mich auf die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von sweeetsunny, 7. SSW am 14.06.2022, 21:13 Uhr

Huhu

Ich habe gestern positiv testen dürfen und bin heute wahrscheinlich 6+1. Da ich nicht damit gerechnet habe, weiß ich auch gar nicht wann ich meinen ersten Periodentag hatte aber nun gut auf den einen Tag hin oder her kommt es ja nicht an.

Meine Frauenärztin hat diese Woche Urlaub und Routineuntersuchung hätte ich Anfang Juli aber ich denke, meine Ärztin wird mich wahrscheinlich vorher schonmal sehen wollen.

Ich bin schon gespannt, was sie dann sagt, ich hoffe nur gutes

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von Crazy_butterfly36, 7. SSW am 14.06.2022, 22:19 Uhr

Hallo ich bin bei 6+2 und habe am 21.6 Termin. Soweit gehts mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von An1988 am 14.06.2022, 22:59 Uhr

Bin 5+4 und habe meinen ersten Frauenarzttermin am 24.06.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von MupiMup, 7. SSW am 15.06.2022, 12:31 Uhr

Ich bin auch dabei mit 6+4.
War heute beim Frauenarzt, weil ich meine Routinevorsorge gehabt hätte.
Alles super, Herzschlag ist da und ET 4.2.23
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat positiv getestet

Antwort von Hülya88 am 18.06.2022, 23:45 Uhr

Hey. Ich fahre auch mit hatte am 13.06. das positive Testergebnis in der Hand und habe Freitag beim Frauenarzt Blut abgegeben. Ultraschall wollte er noch nicht machen, da es noch zu früh sei. Bin jetzt genau bei 4+1 .
Die Testergebnisse krieg ich Montag und dann wird anhand das HCG-Wertes ein passender Termin für die erste Ultraschalluntersuchung festgelegt.
Freu mich, hier andere Mamis To be kennenzulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.