April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase am 12.10.2009, 9:47 Uhr

Wer von euch hat einen Hund??

Hallo an alle,

mein Mann und ich haben schon lange überlegt uns einen Hund zu holen. Jetzt wo klar ist das ich ab Februar zu hause bin, dachten wir es wäre ein guter Zeitpunkt, schliesslich muss er dann tagsüber nicht alleine sein. Haben uns dann gestern einen angeshcaut (sind extra 330 km einfach gefahren). Ist ein ganz lieber und hübscher. Freut sich total wenn er einen sieht und ist total verspielt. Allerdings ist er 60cm groß und braucht uach einiges an Auslauf. Ich war dauernd total überzeugt und gestern abend als wir dann zusagen wollten, hab ich totale panik bekommen, das ich das evtl. nicht schaffen könnte und das ich viell. nicht fertig werd mit Hund und Kind und was denn wäre wenn das kleine jetzt mal nächte lang nicht schläft und ich dann keine lust auf stundenlange spaziergänge hätte. Kanns mir nicht erklären was auf einmal los ist. Wer von euch hat einen Hund und könnte mir erfahrungen dazu sagen? Wie war es bei euch, evlt. als das erste kind kam?

Danke und Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hund & baby

guten morgen, also wir bekommen morgen einen welpen und freu'n uns schon riiiiiiiiiesig (war schon bevor wir von der ss wußten geplant). eine bekannte meinte, dass es sicher sinnvoller gewesen wäre, erst das baby und dann den hund zu bekommen, damit er weiss, dass das kind ...

von miina, 8. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.