April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 16. SSW am 12.10.2009, 9:31 Uhr

Rückenschmerzen

Ich habe fast jeden Abend Rückenschmerzen jetzt schon! So ziemlich weit unten . Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von yvonnika am 12.10.2009, 9:45 Uhr

bin eigentlich aus dem märzbus.

das ist der ischias! tut leider mitunter sehr heftig weh. ne wärmflasche hilft etwas bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von DecafLofat, 14. SSW am 12.10.2009, 9:52 Uhr

ich hab auch ischias-schmerzen. bei mir liegts allerdings am rumwuchten meines kleinen (12 kg... 15 monate alt)...
auch beidseitig udn mit wärme paß ich gut auf denn in der ersten SS hatte ich das auch, habe gewärmt und hatte prompt blutungen. hebi meinte nicht überwärmen!
mein mann darf abends mit seinen händen und den schmerzöl aconit von wala ran. und ich hab ende der woche nen termin bei der hebi zur fußreflex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Kalli36, 14. SSW am 12.10.2009, 12:29 Uhr

Ich habe das seit ich am Samstag im Blumenbeet gewütet habe.
Es ist wohl nicht ungewöhnlich, weil sich ja schon alles um das Becken herum lockert und auf die Geburt vorbereitet.
Ich gehe ja regelmäßig zum Yoga und diese Rückenschmerzen sowie auch die Senkungsbeschwerden, die ich jetzt schon habe, haben mich sogar dazu gebracht, die Übungen jetzt auch mal täglich zu Hause zu machen. Ich habe nämlich keine Lust, den Rest der Schwangerschaft als Invalide zu verbringen.
Wer weiß, was noch alles dazu kommt.

Hast du schon eine Hebamme? Die könnte dir ganz sicher ein paar schwangerschaftsfreundliche Rückenübungen zeigen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.