August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011 am 15.12.2010, 22:07 Uhr

Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Nabend Zusammen!


Wer wuste noch nichts von einer Schwangerschaft und musst auch ständig aufs Klo?
Ich muss seit drei Tagen so oft Pipi machen das kenn ich gar nicht!
Würde halt gerne wissen ob es auf eine Schwangeschaft hinweißen kann.Habe morgen einen FA Termin und habe morgen auch NMT bis jetzt habe ich nur ziehen im UL was aber auf beides hinweißen kann,PMS habe ich diesen Monat gar keine gehabt und mein ZS ist auch noch da sonst halt immer trocken vor NMT.


LG Schnecke

 
3 Antworten:

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von vereniii, 7. SSW am 16.12.2010, 13:31 Uhr

Hey,

ja ich kenne das auch, gerade Nachts fällt mir das zur Zeit auf. Ich glaube das hängt damit zusammen, das die Nieren bei einer Schwangerschaft mehr arbeiten. Irgendwo hab ich das gelesen, warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht mehr....
Wünsch Dir viel Glück - auf das Du in unserem Bus mitfährst!!

Vereniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von orchidee79, 6. SSW am 16.12.2010, 13:39 Uhr

Hallo,

ich hier auch.
Aber nie viel immer nur son paar Tröpfchen.....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von Bine774, 8. SSW am 16.12.2010, 20:40 Uhr

Yepp, war und ist bei auch so!

Drück Dir die Daumen, dass Dein FA Dir morgen eine SS bestätigt!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.