August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ptilli08, 7. SSW am 15.12.2010, 10:38 Uhr

Zurück vom FA

Ich hatte heute morgen einen FA termin um zur ultraschall kontrolle da man letzte woche nur eine kleine fruchthöle gesehen hat von 7mm. Heute war auch nur eine FRuchthöle zusehen aber von 17mm nur keinen embryo. Laut dieser messung bin ich heute 6+4ssw.....Die Ärztin miente das man nächste woche aufjedenfall was sehen müsste.....muss montag wieder hin. Mir wurde auch Blut abgenommen um zu gucken was der HCG wert sagt. Morgen bekomme ich die ergebnisse.

Hatte jemand sowas auch schonmal?

Total geknickt bin

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Bivi76, 6. SSW am 15.12.2010, 11:04 Uhr

Ja, hatte das 2008. Bei mir war es auch 6+4, als sich mein Krümel verabschiedet hat. Aber es muss nicht so kommen. Bei vielen sieht man noch nichts, weil sich das Kleine versteckt.

Also, Kopf hoch und positiv denken! Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von calamety, 7. SSW am 15.12.2010, 11:14 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, das es sich um einen Eckenhocker handelt! Es geniert sich halt ein bissel! Warte mal nächste Woche ab, da wird es sich sicher zeigen!
Meine Daumen hast Du auf jedenfall.
Ich habe morgen Termin, da bin ich 6+5 und hoffe auch auf ein schlagendes Herzchen.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sie1978 am 15.12.2010, 13:06 Uhr

genau wie bei mir ich muss montag auch wieder hin.. drück dir ganz dolle die daumen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Bine774, 8. SSW am 15.12.2010, 15:26 Uhr

Aber die Fruchthöhle ist doch gewachsen! Das Würmchen hat sich sicher nur versteckt!!!

Drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebes Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sie1978

Antwort von ptilli08, 7. SSW am 15.12.2010, 20:41 Uhr

Na da drück ich dir auch ganz fest die daumen.....wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sie1978 am 15.12.2010, 21:32 Uhr

müsste 6+6 heute sein... oh man dieses warten ich hasse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ptilli08, 7. SSW am 16.12.2010, 9:22 Uhr

ja die doofe warte rei macht ein irre!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jenny100, 6. SSW am 16.12.2010, 15:57 Uhr

hi,
bin jezt 6+4 un lezte woche hat man auch nur die fruchthöhle gesehn
war heute wieder da un hab mein kleines gesehn is auch ein eckenhocker.
un das kleine herzchen hat auch schon geschlagen.

lg. jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.