August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalilly am 14.12.2010, 22:31 Uhr

Ich steige wohl wieder aus :-(

Hallo..... Mein FA meinte je gestern, dass die Fruchthöhle zu klein sei. Heute rief ich an, um meinen Termin am Do zu ändern, da ich woanders dringender hin muß... da sagte die Arzthelferin, dass ich dringend kommen müßte... meine HCG-Werte seinen am Sinken . Natürlich hatte ich Angst und bin in die Klinik ( bis Do hätte ich nicht warten können ) Diese sagte mir: die Fruchthöhle sei wirklich zu klein für 6+1 und die Blutwerte wären ebenfalls zu niedrig. Sie nahm ebenfalls Blut ab und will sich in den nächsten Stunden melden. Fruchthöhle war bei ihr noch kleiner als beim FA, kleiner Dottersack wäre zu sehen. Aber sie meinte auch, das eigentlich schon ein Herz zu sehen sein müßte.... Sie meinte zwar, ich soll mir noch keine Gedanken machen, aber ich denke, das wars
Ich bin total fertig
Gruß Rosalilly

 
9 Antworten:

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von Tiffimama am 14.12.2010, 23:15 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 15.12.2010, 9:23 Uhr

naja, bei manchen sieht man das Herzchen erst , so in der 8 SSW.... Is manchmal ganz verschieden....Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dochj bergauf geht und Du Deinen Krümel behalten darfst....


glg und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von Bine774 am 15.12.2010, 10:14 Uhr

Meine Daumen hast Du auch ganz feste!!!!!

Melde Dich, sobald Du etwas Neues weißt!!!!

Lieben Gruß,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von ptilli08 am 15.12.2010, 10:25 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die daumen das sich alles zum guten wendet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von Bivi76, 6. SSW am 15.12.2010, 11:02 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!
Kann da voll mitfühlen. Weiß, wie das ist! Hatte das 2008!

Fühl dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von Alysanna, 6. SSW am 15.12.2010, 11:03 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das dein Krümel bei dir bleibt

fühl die in den Arm genommen

glg Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von viperk, 21. SSW am 15.12.2010, 14:28 Uhr

bei mir hat man bei 6+ 1 auch nciht mehr gesehen....ich druecke die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von .Claudia., 6. SSW am 15.12.2010, 18:43 Uhr

Hallo!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist!!!!

Glg, Claudia 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus :-(

Antwort von sonnenschein11, 5. SSW am 15.12.2010, 19:22 Uhr

Drücke Dir dennoch feste die Daumen

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.