August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 15.12.2010, 13:12 Uhr

rückenschmerzen

ich hoffe so sehr da sman am montag was sehen kann hat jemand denn rückenschmerzen und magenschmerzen?

lg

 
5 Antworten:

Re: rückenschmerzen

Antwort von vereniii, 7. SSW am 15.12.2010, 14:08 Uhr

Hallo!
ich hatte auch letzte nacht und heut morgen tierische Rückenschmerzen, fühlte sich an wie Nierenschmerzen oder die Mutterbänder oder so. Außerdem war mir heute morgen das erste mal so richtig übel, aber noch ist alles drin geblieben. Das mit dem übel werden kenn ich schon vom letzten mal, aber die Rückenschmerzen sind neu - und echt unangenehm...

Ich war gestern beim FA, 2mm mit Herzchenschlag! Bin so glücklich...

Alles gute weiterhin!
Vereniii 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von Sie1978 am 15.12.2010, 14:13 Uhr

vor 2 jahren wurde mir erst 9-10 Woche schlecht.. Sogar beim Zähne putzen es war echt ne Qual. Das ganze ging das wirklich bis zum 5 Monat..soooooooooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von Bivi76, 6. SSW am 15.12.2010, 15:09 Uhr

Bei mir ist es so wie bei vereniii. Ich habe so schlimme Rückenschmerzen, dass ich das Gefühl habe, die Nieren sind in Mitleidenschaft gezogen. Meistens sitze ich mit Wärmedecke. Heute ist auch der erste Tag, wo mir so richtig schlecht ist.
Übrigens kenne ich auch Magenschmerzen. Bei mir sind es aber eher richtige Bauchkrämpfe manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von sonnenschein11, 5. SSW am 15.12.2010, 19:19 Uhr

oh ja, ich habe seit heute auch Rückenschmerzen, aber mehr so im unteren Bereich, mache mir auch ziemlich Sorgen, da ich erst am Freitag Termin habe und ich hoffe bald, das schlagen zu sehen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von HHGirl1707, 7. SSW am 16.12.2010, 10:38 Uhr

ich kann auch ein lied davon singen...seit ca. 2 wochen ist mir eigentlich durchgehend übel und seit einigen tagen hab ich auch immer richtige bauchkrämpfe...die halten zwar nur einige Minuten an,aber trotzdem sehr nervig und irgendwie gehts mir auch den ganzen tag über nie so richtig gut...vorallem auf der Arbeit ist das blöd,weil ich mich da schon körperlich teilweise ziemlich anstrengen muss....heute nacht hatte ich auch die ganze zeit bauchschmerzen.mit den rückenschmerzen geht es zum glück die hab ich nur ab und zu und die tun auch nicht so doll weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.