August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 3. SSW am 15.12.2010, 13:21 Uhr

War heute schon beim Fa

Hallo Mädels.

Bekam vorhin nen Anruf von meiner Fa ob ich heute schon zum US kommen möchte. Hatte ja erst Freitag nen Termin.

Die Schwangerschaft ist jetzt offiziel bestätig. Allerdings bin ich erst 3. Woche. Laut Rechner bei rub wäre ich schon 5. Woche. Hab in zwei Wochen wieder Termin und bin bis dahin krank geschrieben.

Habe morgen gleich noch einen Termin zur Kontrolle meines Blutdruckes bei nem Facharzt bekommen, der liegt bei 140/80.

 
2 Antworten:

Re: War heute schon beim Fa

Antwort von Bine774, 8. SSW am 15.12.2010, 15:18 Uhr

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch!

Warum wurdest Du krank geschrieben?

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute schon beim Fa

Antwort von dunklerHimmel, 5. SSW am 15.12.2010, 17:52 Uhr

Bin krank geschrieben, da es auf Arbeit seit Wochen Mehrarbeit gibt und ich eine Fahrstrecke von etwas über 50 km hab.

Meine Fä hat schon bei der Kinderwunschbehandlung gemeint, dass ich in der ss dann dort nicht arbeiten darf.

Sie hatte ja zu mir gesagt ich sei in der dritten Woche, hat aber in den zwei Ärztebriefen 5. ssw geschrieben. Gehe mal dann auch von der 5. Ssw aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.